reflections

Vermissen

Du bist noch keine Minute weg und ich vermiss dich sooo extrem. Das ist herzzerreissend, weißt du das? Nächstes Jahr lass ich dich nicht alleine fahren zumindest nich so lang 376 Stunden lang. Das ist viel viel zu lange ,viel zu viele Sekunden in denen ich dich vermissen kann. Keinen Appetit, kein Lächeln mehr ins Gesicht, kein Interesse mehr zu Reden...und das bei mir. Am liebsten würde ich die nächsten Tage einfach still und leise im Bett liegen bleiben, denn wofür sollte ich aufstehen, warum überhaupt rausgehen ?

Meine Laune ist am Ende und bei mir dauert es auch nicht mehr lange.

Ich lenk mich ab so gut ich kann, doch es geht nicht weg, dieses leere Gefühl,das Gefühl ,das niemand mehr Gefühl nennen kann.

Wer möchte schon zeit mit einem Trauerklos verbringen, mit jemandem der mental fort ist und körperlich wohl auch nur halb dort ...

In diesem Sinne .....

22.7.08 16:55

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung