reflections

Warten

Warten

 , was ich damit meine ?Das ewige ,aber wirklich ständige , Warten. Egal wo man ist was man macht oder worum es überhaupt geht man muss warten oder wirkt unnormal oder unhöflich. Aber warum muss der Mensch denn auf sein Leben warten , darauf dass endlich endlich mal etwas passiert? Klar, eigentlich müsste man sein leben einfach selbst in die Hand nehmen , aber wie viel Mut es kostet sein ganzen Leben mit der Warterei komplett zu ändern und auf den Kopf zu stellen. Und auch dann muss man wieder warten , warten akzeptiert zu werden , warten wieder Kontakte zu haben , warten bis der wandel vergessen wurde , buchstäblich warten bis Gras über die Sache gewachsen ist ...

Das schlimme am Warten ist das endlose Warten das unsinnige Warten ,das warten bei dem man weiß , dass man eh nie zum Ziel kommt , dass nie das passieren wird was man wirklich will ....

Gute Nacht

Ich werde jetzt weiter Warten und überlegen ob ich noch mehr warten will bzw welches Warten ich will

11.7.08 22:18

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung